• Jobs Job bei Otto Schneider GmbH & Co. KG

Vertriebsassistenten (m/w)

Otto Schneider GmbH & Co. KG

Dreieich

Dreieich

Vertriebsassistenten (m/w) Otto Schneider GmbH & Co. KG Dreieich Unterstützung des Vertriebes; Angebotserstellung; Auftragsabwicklung.

Wir Sind Spezialist Für Holzwerkstoffe In Der Lagertechnik Und Seit Jahrzehnten Etabliert Wir Entwickeln Uns In Zukunftsträchtige Märkte Mit Produktinnovationen Seit Der Gründung Im Jahre 1926 Sind Wir Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Im Rhein-main-gebiet Zur Erweiterung Unseres Büroteams Suchen Wir Für Unseren Vertrieb Einen Vertriebsassistenten (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Betreuen Die Auftragsabwicklung Und Angebotsbearbeitung Und Stehen In Engem Kontakt Mit Stammkunden Am Telefon Zu Ihren Aufgaben Gehören: Unterstützung Des Vertriebes Angebotserstellung Auftragsabwicklung Telefonische Beratung Terminabstimmung Pflege Und Erstellung Von Vertriebs- Und Marketingunterlagen Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Verfügen Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Vorweisen Können Ein Technisches Produkt Verstehen Und Verkaufen Können Sich In Der Technischen Und Teils Projektorientierten Auftragsabwicklung Auskennen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Verfügen Gute Kenntnisse Des Office-pakets Mitbringen Kenntnisse Im Bereich Erp-programme Besitzen Organisiert Entscheidungsfähig Sind Und Selbstständig Arbeiten Motiviert Teamfähig Und Zuverlässig Sind Idealerweise Aber Nicht Zwingend über Kenntnisse In Folgenden Bereichen Verfügen: Autocad-grundkenntnisse Marketing-kenntnisse Erfahrung In Der Web-page-gestaltung Sie Erwarten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Ein Interessanter Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung1@-de Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mehr Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Vertriebsassistenten (m/w) Unterstützung Des Vertriebes Angebotserstellung Auftragsabwicklung Dreieich

Verkäufer (m/w)

Schreiner/in / Handwerker/in

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) für Logistik und Vertrieb
   Otto Schneider GmbH und Co. KG (Dreieich)

Qualitäts- und Umweltmanager (w/m/d)
   Schrobsdorff Bau AG (Berlin)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   Stadt Winnenden (Winnenden)